Mit Jeans oder Jogginghose?

5 Antworten

Letztes Jahr hatte ich oft Jogging Hosen an und es war nicht Kacke. Wenn du dich wohler fühlst, dann zieh die doch an. Wenn es deine Schule es dir nicht verbietet, dann ist das auch kein Problem.

Ich bevorzuge lieber Jeans Bruder. Sieht und wirkt männlicher bro 1👊🏻👊🏻👊🏻🤛✌👊🏻

Da hat jeder seine eigene Meinung zu. Wenn du da drüber stehen kannst dann mach es halt.

Ich gehe nur in Jeans zur Schule weil ich finde dass es sich nicht gehört in Jogginghose in die schule zu gehen

Jeans sieht halt ordentlicher aus. Trage nie Joggingshosen. In unserer Schule ist das verboten.