Schlaf gut, süß formulieren?

4 Antworten

Der Klassiker wäre "Süße Träume" oder "Träume gut" oder du sagst etwas wie "bis morgen" oder einen anderen Zeitpunkt um dann direkt beim nächsten Mal fragen zu können "gut geschlafen"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sexologie
Frage649
Fragesteller

Bisher eigentlich schon die hilfreichste Antwort ever. Gefällt mir gut, das es gleich einen Gesprächseinstieg für den nächsten Tag hat :) vielleicht kannst du dir meine anderen Fragen auch mal ansehen? :)

"Jag es durch den Cisko, berechne die Metalle der Außenhülle neu, benutze die Gold-Titanium-Legierung aus dem Serafim-Aufklärungssatelliten. Damit sollte es stabil sein bei einem gleichzeitig konstansten Energie/Gewicht Quotienten"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erhol dich gut und schlaf schön ein, denn auch die Engel dürfen jetzt müde sein .. 😏😂

Frage649
Fragesteller

😅Schon n bisschen kitschig oder?

Nonni356  22.07.2020, 00:52

Safe !😅 schwirrte mir so im Kopf rum, war mehr oder weniger ein joke aber wenn du es auf eine lustige Weise schreibst wird sie wahrscheinlich drüber lachen (im guten Sinne) aber ich hafte für nichts ✌🏼😅

Schlaf gut und träum schön!