Wie einem guten Freund 'Gute Nacht' sagen?

5 Antworten

Wie gut seid ihr denn befreundet?

Kannst ihm ja auch sagen dass du jetzt ins Träumeland verschwindest und ihr euch da ja vielleicht treffen könnt.
Oder du wünscht ihm einen erholsamen Schlaf, damit er morgen top fit ist.

- Gute Nacht

-Schlaf gut

- Erholsame Nacht

- Angenehme Nachtruhe

Ist doch völlig Latte oder willst du was von Ihm? :)

Ps. Mich als guter Freund würde das nicht jucken wie du mir gute Nacht sagst

xlinx
Fragesteller

Sagen wir er ist ziemlich süß und wir haben so ziemlich die gleichen Interessen etc ;)

ChrisIsCrazy  03.07.2016, 23:37
@xlinx

Du stehst also auf Ihn warum sagst du das nicht gleich;)

Gn8 ... Nein war Spaß! ( ist ja auch nicht so spannend) bleib bei deinen Satz, denn will man beim Gute Nacht sagen nicht sogar immer das selbe? Also, ich will das!

Wie wärs mal mit "Gute Nacht". Ist ja auch was anderes wenn dus sonst nie benutzt. Außerdem - ich glaube nciht, dass er deine abendlichen Verabschiedungen so genau analysiert.

Wünsche dir einen angenehmen und guten Schlaf :)