Also du kannst deinen jetzigen Namen nicht ändern aber wenn du konvertierst kannst du einen muslimischen Namen annehmen und dann wirst du von all deinen Brüdern und Schwestern mit diesem Namen angesprochen . Aber wenn du das mit in den Alltag bringen willst geht das nicht also zb bei Behörden etc musst du deinen richtigen Namen weiterhin angeben

...zur Antwort

Ehm ja Beziehung ist dann wohl da, hört sich sowieso schon an wie eine richtige Beziehung statt f+

...zur Antwort

You

prison Break

Elite

controlz

kalifat

tote Mädchen lügen nicht

Haus des Geldes

meine allererste Liebe

breaking Bad

queens of south

vampire diaries

River Dale

und wirklich hunderte von asiatischen Serien die sind echt der Hammer, bin süchtig davon geworden. Ist halt aber meistens auf Koreanisch und mit deutschem Untertitel aber kann ich auch nur empfehlen ..

...zur Antwort

Emotionale Filme - Bei welchen sind euch die Tränen gekommen?

Filme können die verschiedensten Emotionen auslösen. Bei dieser Frage geht es um solche, die euch zu Tränen gerührt bzw. zum Weinen gebracht haben, sei es aus Trauer, Freude oder ähnlichem.

Manche Menschen weinen/vergießen ein paar Tränen bei fast jedem Film bei irgendeiner Szene (meine Mutter z.B.), manche nur bei wenigen, manche vielleicht auch nie.

Ich gehöre zu der mittleren Sorte. Bin jemand, den man nicht gerade als emotional bezeichnen kann und bei Filmen selten und dann maximal auch nur ein paar wenige Tränchen vergießt.

Demnach freu ich mich immer sehr, wenn ein Film bei mir (starke) Emotionen auslösen kann. Da bekommt der Film immer gleich einen Pluspunkt.

Daher meine Frage an euch:

Welche Filme haben euch zu Tränen gerührt oder euch richtig zum Heulen gebracht?

Ich bitte euch, nennt nur den Filmtitel und keine explizite Szene des Films, um Spoiler zu vermeiden!! Es sei denn, ihr umschreibt die Szene grob und spoilerfrei, so wie ich es gleich machen werde.

Hier ein paar Filme, welche mir in einer oder mehreren Szenen ein paar Tränchen entlocken konnten:

  • Coco (Remember Me Szene am Ende)
  • Fast and Furious 7 (Ende)
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (z.B. die Szene mit Snapes Erinnerungen)
  • Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (ein paar Szenen am Ende)
  • Interstellar (mehrere Szenen, u.a. im letzten Part des Films)
  • Verborgene Schönheit (eine Szene gegen Ende des Films)
  • Wir kaufen einen Zoo (Benjamin schaut sich Fotos und Videos von früher an)
  • Your Name (mehrere Szenen, vor allem in der 2. Hälfte)
...zur Frage

F&F 7

3 Schritte zu dir

das Schicksal ist ein mieser verräter

harry potter ( snapes tot)

green mile

warrior

southpaw

legends

hooligans teil1

Million Dollar Baby

König der Löwen (Zeichentrick sowie neu Verfilmung)

ziemlich beste Freunde

Pearl Harbor

3 Meter über dem Himmel

wie ein einziger Tag

only god forgives

das leuchten der Stille

uuuund noch viele viele mehr die mir jetzt sofort nicht einfallen

love, rosie

ein ganzes halbes Jahr

prisoners

...zur Antwort

Wenn du das zu deiner Freundin sagst aus 100% Spaß würde sie sich irgendwo ein bisschen denken das du es auch ernst meinst .. ist völlig normal auch wenn es unnötig ist .
es ist einfach nur Spaß also seh es einfach so an 👍🏼

...zur Antwort

Naja kommt irgendwie darauf an wie lange ihr euch schon kennt einen völlig fremden nach 3 Wochen Beziehung würde ich jetzt nicht sagen das ich ihn liebe, man baut die Beziehung ja mehr oder weniger noch auf und liebt mit der Zeit . Aber wie gesagt kommt immer darauf an wie die Vorgeschichte ist wie lange man sich schon kennt und wieviel Zeit ihr vor der offiziellen Beziehung verbracht habt. Aber im Endeffekt sollte man erst in eine Beziehung eingehen wenn man sich auch liebt also in deinem Fall völlig normal

...zur Antwort
Keine Chancen

Bei einer Frau die dich ernsthaft mag/ liebt sollte es in gewisser Weise egal sein bis zu einem gewissen grad aber nur 😅

bei allen anderen bist du 100% raus

...zur Antwort

Weil er einfach ein kranker Schauspieler ist und man weiß er lebt diese Rolle wie kein zweiter.

Black Mass ist meiner Meinung nach einer seiner stärksten Filme lohnt sich zu gucken, und da spielt er ne richtige Psychopathen Rolle 😅

...zur Antwort

Klar ist es möglich, allerdings wirst du so schnell noch keine Anzeichen spüren. Das erste Anzeichen wäre zum Beispiel das Ausbleiben der Regel aber da du dir da nicht genau sicher bist würde ich dir auch einfach raten einen Test zu machen. Und falls der negativ ist mach evtl. ein paar Tage Später noch ein Test . Es gibt aber auch frühschwangerschafts Tests die würden dann ab dem Tag der fälligen Periode zählen ( also müsstest nicht unbedingt überfällig sein um einen aussagekräftigen Test zu machen )

...zur Antwort

Du bist wohl komplett aus dem Leben gerissen .. merkst noch was ?
alleinschon unter eheleuten gibt es keine vergewaltigung, warum?- weil du n Ring trägst oder was . Ist eine Person nicht einverstanden und du zwingst sie, wie du es beschreibst ist es immer eine vergewaltigung da spielt es keine Rolle wer die Person ist !
hier sind Leute unterwegs .. unglaublich

...zur Antwort