Welchen verstorbenen Musiker hättet ihr gerne mal getroffen?

24 Antworten

• Jimi Hendrix
  • Kurt Cobain
  • Jim Morrison
  • James Brown
  • Bob Marley
  • Syd Barrett ( Pink Floyd )
  • Peter Steele ( Type O Negative )
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Ich glaube allerdings,mir Syd in's Gespräch zu kommen.wäre doch ein wenig schwierig geworden.^^

1
@Torrnado

Grins...jo.Ich habe da mal ein Buch von Roger Waters gelesen....da ist eine Stelle,wo auf einmal nach Jahren Syd Barrett im Studio stand,ein völliges Desaster für beide Männer.

1

Auf jeden Fall den Schweden Avicii . Seine Lieder waren und sind perfekt (die nach seinem Tod Releast wurden)

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurt Cobain (Frontmann bei Nirvana) und John Lennon (Sänger, Gitarisst, Songwriter bei TheBeatles? Ich liebe deren musik einfach und würde allles dafür geben, zumindest einen der beiden zu treffen.

Jonghyun

Ich hätte SHINee so gerne mit allen 5 Membern getroffen, aber sollte ich jemals die Chance kriegen sie zu viert zu treffen, werde ich mich trotzdem unendlich darüber freuen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Lemmy wär auch meine erste Wahl. Am liebsten an der Bar neben dem Spielautomaten :-)

Freddie ist mir - zum treffen - zu sehr Rampensau. Bin ich selbst, vermutlich wäre für unsere Egos nicht genug Platz im gleichen Raum gewesen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymusiker. Autodidakt mehrerer Instrumente.

Was möchtest Du wissen?