Die Nacht durchgemacht und nach der Schule direkt eingeschlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :)

ich hatte letzten Sonntag genau das gleiche Problem ... immer bis 3 oder 4 wach gewesen und dann bis 13 Uhr geschlafen.

montag fing meine Arbeit an und ich musste um 4:00 aufstehen. Habe mich um 23 Uhr hingelegt und konnte nicht einschlafen. Kurzgesagt ich bin wach geblieben und habe den Tag ohne Schlaf durch gemacht. Nur mit dem Unterschied das ich es bis 20:30 durchgehalten habe. Am nächsten morgen um 4:00 war ich hell wach.

Wahrscheinlich wirst du heute nicht wirklich schlafen können , da du vorhin schon geschlafen hast. Versuche wenn du nicht einschlafen kannst den Tag komplett bis abends durchzuhalten. So bekommst du deinen schlafryhtmus wieder rein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh heute normal schlafen, versuch dich in einen normalen Rhytmus zu zwingen.

Du musst gucken, ob du noch schlafen kannst.

Wenn es wieder so wird wie letzte Nacht, gehe morgen nach der Schule ein wenig raus. Frische Luft und Bewegung halten dich wach.

Versuche, dich nicht vor 8 Uhr Abends hinzulegen. Danach kannst du schlafen bis Samstag morgen.