Heute erster schultag (nach den ferien) kann nicht einschlafen?

6 Antworten

Hi Dovahmon,

ging mir früher genauso. Ich habe mir dann immer vorgestellt, dass es noch früh ab abend ist und ich noch Zeit habe einzuschlafen und auf jeden Fall genügend Schlaf abkriege.

Dann habe ich mir eingeredet, dass morgen ein Tag wie jeder andere wäre und die nächsten Ferien auch bald wieder kämen.

Das alles nimmt den Stress des Einschlafenmüssens raus und dann schlief ich umso schneller ein.

Schlaf gut :)

Ja ist dann schwierig einzuschlafen das ist klar. Bleibe trotzdem im Bett liegen und mache die Augen zu, dein Körper erholt sich auch so.

Versuche vor allem an nichts zu denken, dann schaltet dein Gehirn schneller ab.

Ich weiss,es bringt nichts was ich Dir schreibe,das Problem hab ich noch Heute,dass ich bei meinem Fruehdienst am Sonntagnacht nicht einschlafen kann.Aber wie Dir alle schreiben,verkrampf Dich nicht und lieg halt da,vielleicht kannst doch noch ein bissl einschlafen,seis nur fuer 2 Stuendchen.Wir halten Dir die Daumen und morgen hast dann genug Bettschwere,da schlaefst dann wie Dorroeschen.Viel Glueck,wir glauben an Dich.

Konnte die GANZE Nacht nicht schlafen. Wie schaffe ich es durch den Schultag?

Also mein Problem ist das ich um 6 Uhr aufstehen muss weil, ich zur Schule muss. Montags habe ich Nachmittagsunterricht und bin bis 15 Uhr in der Schule. Ich konnte noch gar nicht schlafen, ich bin zwar müde kann aber, nicht einschlafen. Es ist jetzt ja schon fast 5 Uhr. Weiß jemand wie ich den Schultag überlebe. Ach ja bitte nicht Kaffee vorschlagen, der macht mich nämlich nicht wach sondern lässt mich einschlafen.

...zur Frage

Negative folgen durch keinen Schlaf/ wie wegbekommen?

Ich werde diese Nacht durchmachen, weil ich einfach keine Lust habe zu schlafen und das muss einmal in den Ferien eben sein. Vormittags bin ich dann immer sehr Müde und erst Nachmittags stabilisiert sich das. Kennt ihr sonst noch Tricks außer Kaffee, damit es einem Vormittags dann nicht so sche*ße geht?

...zur Frage

Schlecht einschlafen können was hilft?

Ich muss ab August wieder sehr früh aufstehen. Das Problem ist dass ich abends immer sehr lange wach bin bis 03:00-04:00 Uhr und dann schlafe ich immer bis 10:00-12:00 Uhr aber ich muss ab August wieder um 07:00 Uhr aufstehen und ich bin einfach nie so schnell müde... heißt ich schaffe es nie vor 12:00 Uhr einzuschlafen weil mich auch immer wieder das Handy ablenkt und lege ich dass Handy weg sind es meine Gedanken die mich nicht einschlafen lassen... und gerade weil ich weiß ich muss um 07:00 Uhr aufstehen und darf nicht verlassen kann ich nicht schlafen ... habt ihr Tipps wie man besser einschlafen kann ? Sonst schlafe ich wieder erst um 04:00 Uhr ein und habe dann nur 3 Stunden schlaf.... dass ist ja auch nicht gesund ...

...zur Frage

wie am besten Schlaf Rhythmus normalisieren?

mein schlaf rhythmus ist komplett am *** . Ich gehe seit einer woche um 6-8 uhr morgens schlafen und stehe um 17-18 uhr auf.. ich will es unbedingt schaffen wieder normal schlafen zu gehen gegen 23-24 uhr und um 8-9 uhr aufzustehen aber wie kann ich das am besten schaffen?

lG

...zur Frage

Schlaf Rhythmus wiederherstellen?

Sooo ich hatte die letzten 3 Wochen Ferien und dementsprechend ist mein Schlaf Rhythmus echt verloren gegangen.

Ich schlafe irgendwann gegen 4-5 Uhr ein und Wache dann wieder um 12 Uhr auf.

Am Montag habe ich wieder Schule.

Ich hab versucht die letzten Tage früh einzuschlafen bzw. früh aufzustehen jeder ohne Erfolg. Heute hat's auch nicht geklappt.

Morgen MUSS ich aber früh einschlafen denn ich werde am Montag um 6 Uhr aufstehen müssen.

Irgendwelche Tipps ?? Danke schon mal.

LG

...zur Frage

Schlafen oder Durchmachen vorm 1. Schultag nach den Ferien

Ich bin in den Ferien meisten bis 3 Uhr aufgeblieben und hab halt dann bis 12 Uhr geschlafen. Nun kann ich aber nicht mehr vor 3 Uhr einschlafen. Jetzt beginnt ja bald wieder die Schule und da muss ich dann wieder um 6:30 aufstehen und deshalb hann ich ja dann nur 3,5 Stunden schlafen. Reicht das oder soll ich gleich die Nacht durchmachen und wie kann ich dafür sorgen das ich wieder früher einschlafen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?