Schlafen?

3 Antworten

Ja, kann man. Ich habe schon mal einen Schüler im Physiksaal geweckt, der in der letzten Reihe geschlafen hatte und noch nicht mal gemerkt hatte, dass die Schulstunde schon längst vorbei und die Mitschüler schon nicht mehr im Raum waren. Es wäre aus unterschiedlichen Gründen aber wohl besser nachts zu Hause zu schlafen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Setz dich aufs Klo und penn dort. Im Klassenzimmer wird das nicht gehen, ich glaube nicht das es Lehrer gibt die das tolerieren

Hi ich hatte auch mit sowas zu kämpfen zur Schulzeit.wenn du den Stoff kannst und nicht hinterher hinkst empfehle ich dir das du mit dem Klassenlehrer über die Schlafstörungen sprichst. Ich habe damit damals eine Freifahrtschein bekommen. Das heißt wenn sie bescheid wissen dann lassen sie dich schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mth30hg
Fragesteller

Danke :)