Schule schwänzen wegen Sport?

2 Antworten

Du musst lernen Spaß am Sport zu finden und auf andere zu scheißen. Das wird dir sehr viele Türen im Leben öffnen..

während eine Abneigung für Sport dir sehr viele Türen schließt.

Dreamdrummer  15.02.2024, 09:53

Selten so einen Quatsch gelesen...

Sport ist ein Pflichtfach wie andere Schulfächer auch! - Wenn Du da häufiger schwänzt, könntest Du echt Ärger bekommen.

Dreamdrummer  15.02.2024, 09:55

Mit dem Unterschied, dass man in Sport halt nichts lernt, während in anderen Schulfächern tatsächlich Bildung vermittelt wird.