Kann ich zuhause bleiben?

Weiß jetzt das ich kommen muss

5 Antworten

Ich meine auch wenn du nicht mitmachen kannst, musst du trotzdem auf der Bank sitzen für die Anwesenheit.

Schau in die Schulordnung bzw. das Schulgesetz deines Bundeslandes. Bei den meisten musst du dennoch am Sportunterricht (nicht aktiv) teilnehmen.

Ruf doch einfach an und erkunde dich beim Sekretäriat. Wenn du keine Infos darüber hast und du die Regelung nicht kennst, dann geh lieber hin.

Ja, ich denke schon

McMoin
Fragesteller

Weißt du wo das steht?

Zwiebelbrott  29.08.2023, 07:45
@McMoin

Glaube Ü18 auf jeden Fall, ansonsten regelt das jede Schule anders. Ruf dort doch mal an. Denke jede Schule hat eine andere Schulordnung. Habt ihr die irgendwo stehen?

Nicht mitmachen bedeutet nicht gleichzeitig, dass Du nicht anwesend sein musst.