Schlafen gehen / aufstehen wann? (Schule )?

16 Antworten

Schlafen : 23 Uhr.

Erster Wecker: 6:37

Zweiter Wecker 6:45

Dritter Wecker 6:50

Vierter Wecker : 6:55

Fünfter Wecker : 7:00

Ich stehe um 7:10 auf

Ziehe mich ann , Putze Zähne und mache meine Haare . Für Haare brauche ich immer lange weil es perfekt sein muss . Z.b beim Pferdeschwanz (Mädchen , ihr wisst bescheid)

Ich schminke mich nicht . Nur selten , aber wenn nur Wimpern

Bis ungefähr 7:25

Dann 5 min Zeit was zu essen und um 7:38 geh ich los. (Ungefähr ka)

7:50 Uhr ist Schulbeginn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Tanja2010GF
Fragesteller

Hahaha bei mir ist es genau so auch mit den tausend Weckern und bei den Haaren brauche ich meistens auch etwas länger und für schminke bleibt leider nicht so viel Zeit bei mir (;

Tanja2010GF
Fragesteller

Aber warum 6:37 ? Und nicht 6:35 oder so hahah

Tanja2010GF
Fragesteller
@Majaa769

Hahaha fühle ich (; morgens ist jede einzelne Sekunde die man länger schlafen kann einfach Gold wert xD

Vor allem wenn man noch vor dem Wecker aufsteht und guckt auf die Uhr und dann sieht man dass man noch paar Stunden schlafen kann jackpot

Schlafen gehen ist bei mir voll unterschiedlich... im schlimmsten Fall mach ich auch durch

Wache meistens so 2 Stunden vor Unterricht vom Wecker auf und mach dann meistens entweder leichtes oder garkein make up ^^

Manchmal mach ichs auch noch in der Schule aber ist mir eigentlich nicht mehr so wichtig mitlerweile haha

Also kommt haltdrauf an wann deine Schule anfängt aber ich stehe immer um 6:45 Uhr auf un ich gehe immer so um 23:00 Uhr ins Bett (was ich nicht empfehlen würde)

hey ich gehe gegen 23 Uhr schlafen und stehe um 5:30 auf brauche bis 7 Uhr um mit Make up, Haare, Outfit fertig zu sein:)

Ich (14)w gehe um 21uhr bis 21:35 ins Bett und stehe um 6 Uhr auf und schmincke mich nicht