Wann geht ihr schlafen, wenn ihr am nächsten Tag zur Arbeit/Schule müsst?

11 Antworten

Zwischen 23.00und 0.00 Uhr. Jenachdem zu welcher Zeit ich das arbeiten anfange

Hallo Smokey515,

ich gehe immer zwischen 22:00 und 23:00 Uhr schlafen. Manchmal sogar schon um 21:00 Uhr, weil ich einfach nicht lange wachbleiben kann. Meine Augen fallen irgendwie immer automatisch zu. 🙈

Wenn ich aber noch wichtiges zu erledigen habe oder mit jemandem schreibe, der mir wichtig ist, bleibe ich auch gerne länger wach und dann vergesse ich vielleicht auch mal die Zeit. Aber ich nehme mir gerne Zeit für Menschen die mir wichtig sind… 🥰

Ich wünsche dir einen schönen Abend 🌃🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Smokey515
Fragesteller

Danke für deine Liebe Antwort Aurorina

mich wünsche dir auch einen schönen Abend 🌆

Aurorina  25.09.2023, 20:21
@Smokey515

Kein Problem, habe ich gern gemacht. :)

Vielen Dank ☺️

Ich gehe immer ca. 22.00 Uhr schlafen.

Ja, ich gehe so um 1 Uhr schlafen.

So gegen 1 Uhr. Der Wecker geht um 7 Uhr.