Um wie viel Uhr geht ihr schlafen wenn ihr am nächsten Tag zur Schule/Arbeit müsst?

10 Antworten

Gut wäre wirklich 22 Uhr, denn so kriegst du noch genug Schlaf.
Wenn du später ins Bett gehst bist du müde und auch wenn du von deinem schlafe Rhythmus abweichst und viel früher ins Bett gehst bist du am nächsten Tag genau so müde :)
Ich persönlich geh auch immer im 22 Uhr ins Bett.

Unterschiedlich... so zwischen 21 Uhr und 22:30 Uhr

Es geht ja nicht um die Uhrzeit sondern wann jemand aufstehen muss. Ich versuche 7,5-8std zu schlafen

Viel zu spät. Ich bin immer so um 2 Uhr nachts ins Bett gegangen, obwohl ich um 7:30 in die Schule musste. Das war im nachhinein wohl etwas zu wenig. Ich habe aber auch festgestellt, dass ich mit 4 Stunden Schlaf besser auskomme, als mit 6 oder 7. Aber ich habe zum Ausgleich auch immer mittags ein paar Stündchen geschlafen. Würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, denn bei den meisten Leuten funktioniert das nicht so gut wie bei mir...

21:30, 22:00 manchmal auch früher oder später kommt immer drauf an