Wann steht ihr auf, wenn ihr um 8:30, auf der Arbeit sein müsst?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

6 uhr 39%
7 uhr 39%
5 uhr 17%
Gar nicht 6%
4 uhr und früher 0%
8 uhr 0%
Später als 8 uhr 0%

16 Antworten

7 uhr

Aktuell ist es so, dass ich um 6 Uhr aufstehe und um 7.30 Uhr auf Arbeit sein muss.

Leidernur173cm
Fragesteller

Dann müsste ich um 4 aufstehen 😅

5 uhr

Hey🌸

Wie jeden Tag um 5:30 Uhr. Ich mag es mir Zeit zu lassen und auch noch Zeit für mich zu haben. Dieses „schnell schnell schnell" mag ich gar nicht🙈

Bin auch ein Morgenmensch😊

7 uhr

Bei meinem jetzigen Arbeitgeber würde es vom Arbeitsweg her auf jeden Fall passen, wenn ich um 7 Uhr aufstehen würde. Vermutlich könnte ich auch etwas länger als 7 Uhr schlafen.

7 uhr

Stehe immer eine Stunde früher auf

7 uhr

07:10 Uhr wäre das dann.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.