Seid ihr schonmal auf der Arbeit eingeschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist mir tatsächlich mal passiert. Aber nur ein bisschen Sekundenschlaf, während der Ausbildung.

Jein, im pausenraum während meiner Pause. In der reinen Arbeitszeit - nein.

Ja

Also während der Arbeit selbst nicht. Nur einmal bin ich in der Pause im Ruheraum unwillentlich eingeschlafen und eine halbe Stunde später wieder aufgewacht. Die Zeit die ich verschlafen hatte habe ich halt hinterher dran gehängt

Ja

Nichts, da ich seit jeher fast immer in einem Einzelbüro arbeite. Wenn ich dagegen die Zeiten setze, in denen ich außerhalb der Arbeitszeit schon über betriebliche Probleme gehirnt und Lösungen gefunden habe, haben meine Arbeitgeber immer ein gutes Geschäft gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
Nein

Wäre garnicht möglich in meinem Beruf, da ich zu 99% im stehen arbeiten muss und mit großen Werkzeugen arbeiten muss und somit überhaupt keine Möglichkeit habe einzudösen! Ich schlafe lediglich Zuhause eine Stunde nach der Arbeit, ne Art Nickerchen.