Seid ihr schon mal besoffen auf einer öffentlichen Toilette eingeschlafen?

6 Antworten

Nein, und ich würde mir große Gedanken um meine bisherigen Lebensentscheidungen machen, wenn ich mich jemals in so einer Situation vorfinden würde.

Nein. Und deswegen war ich auch nie besoffen und habe es auch nicht vor.

Pain100  03.05.2023, 19:19

Warum warst du noch nie besoffen?

Pain100  03.05.2023, 19:26
@Yuena

Willst du nicht wissen wie es ist besoffen zu sein?

Yuena  04.05.2023, 03:50
@Pain100

Nein, will ich nicht. Das ist abartig, schon bei anderen zu sehen. So tief sinken will ich nicht.

So oft war ich noch nicht besoffen, bin dann aber nie auf einer öffentlichen Toilette eingeschlafen. Ich bin mal zu Hause auf der Toilette eingeschlafen, weil ich total müde war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war bis jetzt nie besoffen und will es auch nie Sein

Pain100  03.05.2023, 19:12

Noch nie probiert, warum?

Demon0  03.05.2023, 19:13
@Pain100

Weil ich religiös bin . Auch wenn ich aber nicht religiös wäre , würd ich es nicht tun. Ich finde alk eklig und bin lieber in der Lage zu entscheiden was ich mache statt das ich besoffen mich nicht kontrollieren kann

Nein, allerdings auf einer privaten. 😁