Ist dir schonmal auf einer öffentlichen Toilette das Papier ausgegangen?

13 Antworten

Ach dafür gibt es doch Papiertaschentücher. Nehmt aber nicht die von Tempo, die auch beim Waschen so bleiben. Die würden schnell das Klo verstopfen und das ist unschön für die nächsten Benutzer und dem Reinigungsdienst.

Aber was noch viel schlimmer ist in einem fahrenden Zug auf Klo zu sitzen und beim Schwanken des Zuges herunter zu plumpsen. Ist mir einmal fast passiert. Also im Zug immer schön festhalten, Leute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue vorher nach, was an Material vorhanden ist. Allerdings kann ich meine Notdurft recht gut steuern, damit ich ein vernünftiges WC erreiche, damit ich nicht das Schleifpapier einer öffentlichen Toilette nutzen muß, mit den ganzen anderen Umständen dazu...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab zum Glück immer Taschentücher dabei. Einmal musste ich aber ohne abwischen hoch ziehen und das war unangenehm

Das verbleibend Kartonröhrchen zerlegt.

Habe es überlebt, gibt schlimmeres, zB. kein WC in der nähe wenn es dringen wird.