Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Wenn du auf öffentliche Toiletten gehst ...?

5 Antworten

So ist es.

Selbstverständlich gehe ich zu den Toiletten für Herren, aber es ist wichtig, Gleichbehandlung mit solchen Personen zu zeigen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich gehe eigentlich immer auf Damen Toiletten wenn diese aber mit 20min warte Zeit Schlangen besehen sind Frage ich einen Mann wenn die Männertoilette leer ist ob man rein gehen könnte und gehe dann da.

(Bin selbst cus women)

Ich gehe auf die damentoilette

Damen natürlich, da ich eine Dame bin. Herren nur in großer Not wie Durchfall.

Ich bin eine Frau und geh natürlich auf die Damentoilette. Was auch sonst?

Black2404
Fragesteller

Die Frage wäre auch hauptsächlich an eine nonbinäre Person gestellt. Steht auch oben ,, blickwechsel, deine frage an eine nonbinäre person"

Aber trotzdem danke für die Antwort

Artemis888  13.07.2023, 23:33
@Black2404

Danke, das hab ich gar nicht gesehen.. 🙈 Hab mich schon gewundert...