Bei uns in der Arbeit haben wir die Toiletten Damen und Herren zusammen in einem. Findet ihr sowas normal?

6 Antworten

ist da so ein Andrang wie im ICE ? Da reicht auch ein UNI für den Waggon !

Schminkkurse können die dummen daheim machen , die anderen brauchen keine Auffrischung .

Kommt auf die gesetzlichen Bestimmungen an, also auf die dort geltende "Norm"

Wenn es dieser Norm entspricht, ist es normal

Nein. Finde es sollte auf jeden Fall getrennt sein.

Ja, ich habe nie wirklich verstanden wozu es zwingend erforderlich ist getrennte Toiletten einzuführen - auf der Schüssel sitzt man ohnehin alleine.

und divers, gehen alle drei auf eins, ist doch nicht schlimm