Nutz ihr öffentliche Toiletten-Anlagen?

Ja 65%
Nein 22%
Anders 13%

23 Stimmen

Bonsai82  10.08.2022, 01:11

Und schon das Smartphone aus der Toilette gefischt? ^^

Qwerty663 
Beitragsersteller
 10.08.2022, 01:12

Längst trocknet gerade

Bonsai82  10.08.2022, 01:14

Hoffentlich hast Du dich jetzt nicht mit einem Virus infiziert?! ^^

Qwerty663 
Beitragsersteller
 10.08.2022, 01:17

I dont think

9 Antworten

Anders

Ich gucke, dass ich nach Möglichkeit eine ordentliche Raststelle finde, mit Tankstelle, Restaurant und so. Denn dort sind die Toiletten am saubersten, weil sie regelmäßig gereinigt werden.

Ja ich nutze sie, aber anders…..mich macht dreck geil, also so wie zb. Die abgebildeten Toiletten, da macht es mich unendlich geil, mit meiner pussy darüber zu wischen, also breitbeinig, den toilettenrand mit meiner pussy zu reinigen…..auch urinale, sind geil……

Ja

Aber nur wenn es nicht anders geht. Finde sie echt eklig, aber noch ekliger finde ich es in den Wald zu machen. Aber mittlerweile habe ich eine extrem starke Blase wenn ich unterwegs bin. War am Dienstag so gegen 9 Uhr morgens bis ein Uhr morgens des nächsten Tages unterwegs und musste nicht einmal auf Toilette, obwohl ich viel getrunken habe.

Vielleicht habe ich diese Blase aber auch aus der Schule. Unsere Lehrer haben uns nie erlaubt während des Unterrichts auf die Toilette zu gehen. Aber auf die willst du auch garnicht gehen, da die so eklig waren, das selbst Laborratten beim plosen anblick sterben würden (in der Toilette lag mal wirklich eine tote Ratte drin).

Ja

Stört mich als Teenager Boy nicht. Finde es fast schon bisschen geil die Metall WC‘s

Ja

Aber ich setz mich da niemals drauf und berühre nichts mit der bloßen Hand. Niemals!