Ist es komisch?

6 Antworten

Nicht unbedingt, es gehen auch manche Leute ins Krankenhaus, nur um dort Mittag zu essen.

Da es ja offenbar ein Notfall war und du wohl nicht die Möglichkeit hattest, in einem Geschäft, Restaurant... zu fragen, ist das schon in Ordnung, insbesondere, wenn du im Krankenhaus eine der Besuchertoiletten benutzt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Nö ist absolut okay . Die haben ja Gästetoiletten und so lange du nicht wo im Weg stehst und da niemanden aufhälst wird sich daran auch keiner stören .

Naja nicht wenn es ein Notfall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei

Naja auf der einen Seite schon aber es gibt noch die Gäste Toiletten. Das sollte nicht so auffallen.