Geht ihr auf Öffentliche Toiletten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wenn’s nötig ist 79%
Ja 13%
Nein, lass mal lieber sein 8%

11 Antworten

Ganz, ganz, ganz selten. Wenn eine Blase kurz davor ist aufzugeben.

Ich schaffe es aber meistens öffentliche Toiletten zu meiden.

Wenn’s nötig ist

Wenn ich muss muss ich halt. Abgesehen von einer Bahnhofstoilette gab es noch keine Situation in der ein Klo so schlimm war, dass es nicht für die Notdurft gereicht hätte.

Die meisten Klos die regelmäßig gereinigt werden sind völlig in Ordnung. Natürlich ist es zu Hause schöner, aber man ist auch nicht zum Genuss auf dem Klo.

Wenn’s nötig ist

Vermeiden tue ich es aber gerne, wenn es geht. Diese Dinger muss man nicht unbedingt aufsuchen. 🫣

Wenn’s nötig ist

Nur wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt.

Wenn’s nötig ist

Nur wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt.