WC in Großstädten?
Warum gibt es in Großstädten wie köln so wenig öffentliche kostenlose Toiletten in jeder kleineren Stadt steht an nem Bahnhof großen Platz oder Parkplatz nh klohäuschen was meistens auch kostenlos ist war aber letztens in Köln und die haben nur sowas am Bahnhof oder so wo man 2€ Zahlen muss und man muss gefühlt zum nächsten Klo 20min laufen oder so warum gibt's in Großstädten also so wenig Toiletten und vorallem kostenlos?
3 Antworten
Für ein sauberes,WC zahle ich gerne einen Euro oder Franken. Aber es stimmt, auch in meiner Stadt sind öffentliche Toiletten recht selten geworden.
Kostenlos ist nicht gut. Denn Reinigungskräfte arbeiten nicht für lau.
Ähm, ich glaube nicht, dass Kommunen Projekte im Ausland finanzieren.
Die Kommunen nein aber der Staat und dieses Geld wäre bei den Kommunen sinnvoller für die Infrastruktur in de einzusetzen
Der Staat finanziert sicherlich nicht Toiletten der Kommunen
In der Innenstadt von Köln stehen eine Menge öffentliche, schwarze Boxen - das sind Toiletten und Wickelräume!
Augen auf in der Innenstadt 😉
Sind Recht wenig und kosten halt auch geld
Wenig sind das nicht. Wofür braucht es denn alle 100m eine Toilette?
Und wenn sie Geld kosten - und? Dann kosten sie halt 1 Euro. Hauptsache vorhanden und sauber!
Somit ist deine Aussage einfach falsch!
Außerdem geht man in der Stadt als Tourist auch mal etwas Essen und da hat jede Bude eine Toilette!
Musste ewig suchen weil keine Schilder und an den größeren Plätzen gab es halt keine
Es gibt 105 öffentliche Toiletten in Köln und sicher steht nicht alle Naselang ein Schild, wo diese ist. Man kann eben gucken und fragen 🤷
Sonst fragt auch jeder das Internet 😉
Es gibt steuern