Würdet ihr hier auf Toilette gehen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 51%
Es kommt darauf an 27%
Ja 22%
Kieraono  07.10.2023, 12:36

Warst du darauf

FL765
Fragesteller

Hab im Stehen gepinkelt. Ich dachte mir: jetzt bist du schon drin, jetzt ist es auch schon egal. Ich kannte es vorher nicht. Händegewaschen hab ich ausnahmsweise lieber nicht.

Kieraono  07.10.2023, 12:50

Wieso warst du da überhaupt drauf

FL765
Fragesteller

Ich weiß selbst nicht was ich mir in dem Moment gedacht hab

17 Antworten

Ja

Wenn ich muss...die offene Tür ist bei Männern auch kein so problem

FL765
Fragesteller

War unisex

SvenniNeu  07.10.2023, 12:56
@FL765

ja, sieht so aus, kann mir aber denken das frauen da mehr Probleme haben

Nein

Im Leben nicht 🤮🤢

7veren⁷

Nein

Hallo FL765, 👋

bäääähhhh…. 🤮🤮🤮

neeiiiin, niemals …. es sei denn, ich müsste

mich übergeben … dann würde ich eventuell

dareingöbeln … mit zugehaltener Nase!!🤮

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Wladimyr09  07.10.2023, 14:00

Niemals? Du würdest dich also im U-Bahnhof einfach so einnässen.

PachamamaSquaw  07.10.2023, 15:19
@Wladimyr09

Ja genau, entweder lieber das, oder rausrennen und irgendwo im Freien hinmachen. Diese widerliche "Toilette“ würde ich noch nichtmal betreten!