Welche Toilette würdet Ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Unten Links 50%
Unten Rechts 33%
Rechts Oben 17%
Links Oben 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iih mit leder bezug stell ich mir das noch unhygienischer vor. Wenn das Geld zur Verfügung wäre würde ich eine japanische Toilette wählen.

Unten Links

da ich eine Prinzessin bin braucht mein adliger Ass nur das beste. Es bräuchte einfach noch jemand daneben der mich abwischt 🤗

Unten Links

Ich finde alle nicht besonders schön.😅

Aber wenn diese,weil auf Leder sitzen während man 💩,fände ich nicht so toll.

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in mehreren Sachen aus .Verschiedenes 🙃
Unten Links

Da passen mehr Leute drauf.