Kennt jemand den Kontakt zu Zoom Toiletten?

1 Antwort

öffentliche toiletten sind immer beschissen, das liegt nicht am betreiber wie hier zoom, sondern an den menschen, die sich nicht vernünftig verhalten können. zu hause kann jeder mensch sauber aufs klo gehen, aber öffentlich schaffen es viele nicht. warum? werde ich wohl nie verstehen.

Sissiffm
Fragesteller

Das kommt eh hin zu, aber ich finde die Toilette verschwenderisch. Man muss schließlich 50% des Toilettenpapiers als Absichern in die Toilette geben, um keinen nassen hintern zu bekommen. Bei meiner Oma damals hatten die noch gescheite Toiletten xD