Ebay kontakt.. bräuchte die Email adresse vom Ebaykundenservice?

9 Antworten

customerhelp-de@ebay.com ist eine seperate E - Mail Adresse für Kundenservice oder Postadresse Berlin: eBay Kundenservice, Marktplatz 1, 14532 Europarc Drei Linden. Heute, 28.04.13 bei eBay erfragt

Also...

Keine der hier angegebenen E-Mail Adressen sind noch gültig, bzw. weist ein automatisches System von ebay die Nachricht ab und verweist auf den Weg der Website über die Themen, die man vorher alle auswählen muss. ( pages.ebay.de/kontakt )

Weiterhin ist es möglich die kostenfreie Hotline anzurufen, welche täglich zwischen 8:00 - 22:00 Uhr errichbar sein soll.

0800 / 666 5722

Weiterhin finde ich die sich in der Nummer befindlichen Teufelszahlen 666 ziemlich amüsant und passend :D

Ich hoffe ich konnte euch hiermit weiterhelfen ;)

Der Beitrag ist zwar schon älter, dennoch sucht vielleicht jemand Rat so wie ich jetzt. Es ist ein Verstoß von Ebay gegen die Impressumspflicht (§ 5 TMG und § 55 RStV), in welcher eine Angabe Vorschrift ist, womit ein Internetnutzer per elekronischem Kontakt mit dem Anbieter in Kontakt treten kann. Die Veröffentlichung einer Telefonnummer reicht da nicht! Ebay hält sich nicht an diese gesetzliche Vorgabe. Habe wirklich lang gesucht. Bei Chip.de (Computerzeitschrift) ist ein Link veröffentlicht, den ich hier posten möchte. Link zum Kontaktformular:

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%20Anfrage&bcrumb=Startseite++%20%C3%9Cber%20eBay++Kontaktformular&instruction=&expirationDate=&clk_rvr_id=743753572051

Was möchtest Du wissen?