Wie erstelle ich solche EMAIL Adresse?

3 Antworten

Du registrierst dir entsprechende Domain, idealerweise direkt mit Mail-Server, und kannst dann jedes Wort vor dem @deineDomain.de setzen.

Wenn du eine *.de Domain willst, würde ich warten, dass Netcup wieder seine Osterangebote raushaut.

Da bekommst du dann eine *.de Domain für unter 5 € im Jahr. Allerdings ohne Mail-Server. Den brauchst du dann noch zusätzlich.

Das geht nur, wenn du eine eigene Internetseite mit eigener Domain hast (www.mustermann.de)

MisterspaceX
Fragesteller

Ah, okay

Dachte das geht ohne Internet seite auch. Danke😉

YeSkorpion  21.02.2024, 09:03
@MisterspaceX

Man benötigt keine Internetseite. Die Domain muss registriert werden und du brauchst einen Mail-Server. Gibt viele Anbieter welche das günstige für unter 10€ im Jahr vermieten