Welche E-Mail-Adresse klingt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

max-mustermann@… 70%
m_mustermann@… 20%
max_mustermann@… 10%
m-mustermann@… 0%

2 Antworten

max-mustermann@…

Ich würde zwar den Punkt als Trennzeichen von Vor- und Nachname bei einem Freemail-Account bevorzugen, aber prinzipiell macht es keinen Unterschied, ob du da jetzt ein Minus oder einen Unterstrich nimmst.

Ich würde persönlich wohl eher auf das Minus setzen, wenn es nur diese Auswahl gibt.

Einen Punkt hätte ich liebend gerne genommen, ist allerdings schon vergeben

@jokike

Kannst dir ja noch überlegen, eine eigene Domain samt Mailserver zu holen. So vom Prinzip wäre z.B. dann vorname@nachname.de möglich, wenn nachname.de nicht schon vergeben ist

max_mustermann@…

Das würde ich persönlich wählen.

LG