Wie kann man den Namen seiner Emailadresse ändern?

5 Antworten

Man legt einfach eine neue Adresse oder zumindest einen neuen Alias beim Mailprovider an. Es lohnt durchaus, sich mal die Optionen in den Einstellungen seines Accounts durchzulesen.

Das geht leider nicht automatisch.

Du musst eine neue E-Mail erstellen und dann auf jeden Account den du hast die E-Mail ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Daten auf deinen PC oder Mac Downloaden und eine komplett neue erstellen

Kommt auf den Provider an, bei Web.de kann man z.B. bis zu fünf Adressen vergeben für ein Postfach.

Gar nicht läßt die sich ändern - Du kannst höchstens eine neue anlegen