Discord acc wiederbekomen (E-Mail gelöscht)?
Joa das problem:
1. Mein alter acc ist "weg" da ich wenn ich mich anmelden möchte immer die 2FA machen muss.
Problem ist aber das die E-Mail darfür komplett gelöscht wurde und ich somit die 2FA nicht bekomme
Der Discord Support will mir nd helfen bzw wie sie sagen "können sie es nicht" da ich mit der E-Mail im acc zu den schreiben muss.
Da dies aber nicht geht da sie gelöscht ist....blöd
Der Google support hat gesagt das sie die E-Mail nicht wider herstellen können
Beide sagen dies geht aus "Sicherheitsgründen" nicht
Kann man da wa machen?
Der acc ist sehr wichtig da akne server, erfolge, freunde, daten usw... dort drauf sind
*Sry für alle Rechtschreibfehler und all das...beswert euch woanders?!*
Das mit dem "beschwert euch woanders" ist nicht böse gemeint ich will einfach nur hilfreiche Antworten und wenn sich jemand deswegen beschwert ist das
1. Am Thema vorbei und
2. Nicht hilfreich...
Und dazu ist es nicht ez am Handy alles richtig zu schreiben
(Zumindest für mich weil ich das ungewohnt bin)
2 Antworten
Wer keine Lust hat, ordentlich zu schreiben, der bekommt eben keine Antworten. Beschwer dich selber also nicht.
Google löscht Konto erst nach sehr langer Zeit. Außerdem warnt Google vor der Löschung mit einer Mail davor. Lautet dann ungefähr „Aktualisierung unserer Richtlinie zu inaktiven Google-Konten“. Früher konnten da auch vier oder fünf Jahre vergehen. Seit 2023 sind es zwei Jahre Inaktivität, dann kann der Google-Account gelöscht werden, muss aber nicht. Gerade bei einem alten Account ausprobiert, war seit fast fünf Jahren nicht angemeldet, bin aber trotzdem problemlos reingekommen.
Oder hattest du deinen Account selbst gelöscht?
Wenn es wirklich wichtig gewesen wäre, wärst du ja gelegentlich angemeldet gewesen.
Mach dir einen neuen Account und fertig.
Und btw war ich angemeldet aber alle 2 wochen wird man automatisch abgemeldet für die "Sicherheit"
Das ist diese 2FA
Ich war angemeldet aber 3-4 Wochen inaktiv und also is da öffnen Worte war ich abgemeldet...also wohl kaum meine schuld
Es gibt 2 Dinge von verifizierungen. Das 1. ist nur eine E-Mail bestätigung, wo du nur auf die E-Mail auf den Button klicken musst, damit deine IP Adresse gespeichert wird und du dich damit verifizierst und 2. Handynummer oder Authentocator verifikation - dort musst du mit der App ein Zahlencode eingeben / oder über SMS damit du dich anmelden kannst.
Wenn du mit absicht deine E-Mail löscht, dann kann man nichts mehr machen. Dann bleibt dein Account unberührt. Sry aber da kannst du nichts machen.
Hey,
es sieht so aus, als hättest du dich selbst aus den Accounts ausgesperrt haben.
Wenn du keine Möglichkeiten hast, deine Accounts mit 2 FA zu verifizieren, dann kannst du auch nicht deine Accounts zurückbekommen.
Deine E-Mail Adresse ist weg, weil du sie nicht länger benutzt hast oder darauf kein Zugriff hattest. Nach 2 Jahren löscht sich der Account automatisch. Da kannst du leider nichts machen. Wie es auch Google gesagt hat, können die nichts tun, den Account wiederherrzustellen. Weg ist weg.
Somit hast du keine Möglichkeit, dich bei Discord zu verifizieren. Sie möchten gerne von deiner E-Mail Adresse kontaktiert werden und nicht von einer anderen fremden E-Mail, die nicht mit deinem Discord Konto verknüpft ist. Daher kann ich die Sicherheit bei Discord verstehen, sonst würde jeder Fremder Zugriff auf dein Account bekommen.
Wenn du auch für Discord keine E-Mail hast, kannst du dich auch nicht mehr anmelden oder verifizieren.
Du könntest noch versuchen irgendwie deine Rechnungsnummer anzugeben, falls du was bei Discord gekaift hast, aber wenn du das auch nicht hast, hast du kein Zugriff mehr auf den Account.
Sry. Deswegen musst du dich nicht so schnappig ausdrücken. Es können dir nur Vorschläge von uns Mitglieder gegeben werden. Wir haben weder Einsicht auf deine Account noch können wir was machen.
Bitte akzeptier einfach diese Vorschläge, anderes lässt sich nichts machen.
Lg,
Intoxicadet
Du bist ja echt hilfreich
Ich habe mit beiden Supports geschrieben und Ja die Email sollte mir Absicht gelöscht werden weil meine eltern das wollten, aber discord meinte das sie vom acc dann auch entfernt wird was nicht der fall war...
Und wenn die sagen die Email ist weg dann ist immerhin wissen die mehr (Deswegen nennt man es support lol)