Discord Anmeldung funktioniert nicht?

1 Antwort

das nennt man anmeldebildschirm (o.ä.)

nachdem man email und passwort eingibt kommt immer eine meldung, die du uns leider nicht mitgeiteilt hast, also weiß ich nicht, was genau das problem ist.

Die url scheint ja auch richtig zu sein

Twenty4Bella
Fragesteller

Alles gut:) funktioniert wieder

Twenty4Bella
Fragesteller
@Twenty4Bella

Problem war nur: als ich mich angemeldet hab hat sie der anmeldebildschirm einfach nur neu gestarten und war nd in meinem acc drin

tommy1T  16.06.2023, 20:49
@Twenty4Bella

es könnte möglich sein, dass du auf einer phishing seit gelandet bist, wo du deine daten an dritte weiter gegeben und diese vielleicht zugriff auf deinem account haben. Bitte ändere das passwort und entferne in den einstellungen und autorisierte apps alle apps, die du nicht kennst