Wie melde ich mich bei Facebook an, wenn ich weder das Passwort kenne noch eine hinterlegte Telefonnummer, noch das Passwort bzw Sicherheitsfragen der E-Mail?

2 Antworten

Der Account ist dann weg. Du kannst nicht wirklich nicht wirklich nachweisen daß es dein Account ist.

Du kannst versuchen den Support zu kontaktieren das die dir eventuell weiterhelfen. Vielleicht gibt es da ne möglichkeit sie zu überzeugen daß es deiner ist. Aber genau gerade dafür sind die Sicherheitsfragen da. Das sind eigentlich Dinge die man nicht vergessen sollte...

Ich sehe da eher keine möglichkeit.

Also wenn du weder Zugriff auf die Email, noch die Telefonnummer hast und auch Sicherheitsfragen nicht beantworten kannst, solltest du den Account abschreiben, ich bezweifel, dass der Support dir den Account einfach so auf eine neue E-Mail setzen wird, weil wie möchtest du beweisen, dass der Account dir gehört?

AlexisSchanzes
Fragesteller

Und wie schreibe ich den Acc an?