Google Konto daten vergessen?

4 Antworten

Wenn man irgendwo Mail Accounts oder was auch immer einrichtet notiert man sich doch die Daten. Damit eben sowas nicht passiert. Ich würde sagen selbst schuld, aus Fehlern lernt man.
du kannst dich an den Provider wenden, hier wäre es ja dann Google Mail wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht können die dir helfen.

https://support.google.com/accounts/answer/40560?hl=de

https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de

vielleicht findest du ja hier Hilfe, jetzt davon ausgegangen es handelt sich bei dir um ein Google Mail Konto. 🤷🏾‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche

kann ich mich einigen vorrednern nur anschließen , du hast ein echtes problem und das wird sich nicht lösen lassen ohne das du alle deine unterlagen an google schickst und hoffe mal das du auch richtige angaben gemacht hast ansonsten machen die gar ncihts , den eins ist mal klar , du bist das problem nicht google .

aber was soll man dazu übrehaupt sagen , vielleicht mal vorher denken dann passiert sowas billiges an fehlern auch nicht .

Hast du dein Handy mit dem Google Konto verknüpft, falls ja kannst du diese dort einlesen.

Gruß Zeus

ZITRONENEISLP
Fragesteller

leider nicht

Zeus76  29.02.2020, 19:55
@ZITRONENEISLP

Da Google den Datenschutz ernst nimmt und um Kontoklau zu vermeiden, bleibt dir nichts anderes als Google direkt anzurufen/anzuschreiben.

Gruß Zeus

RakonDark  29.02.2020, 20:12
@Zeus76

und selbst dann wollen sie erstmal personalausweiss etc . und ohne angabe des accounts , machen die gar nichts.

Ohne Wiederherstellungsmöglichkeit - keine Chance.