Das ist ein typisches Problem der heutigen "Jugend" (Natürlich auch Erwachsener). Viele sehen alles als selbstverständlich wie gut es einem hier geht bzw. gehen kann und wollen gleichzeitig nichts dazu beitragen. Wenn man sich für etwas in dem Land einsetzt oder dabei hilft es auszubauen hat man eine ganz andere Sicht darauf. Ein deutscher Bauarbeiter welcher hier Häuser baut und diese dann fertig sieht und auch mit Häusern in bspw. Amerika vergleicht ist Stolz auf das was er geleistet hat und das Handwerk welches über etliche Jahre verbessert wurde und uns abhept. Es ist aber auch leider einfach zum Volkssport geworden Deutschland zu hassen und schlecht darüber zu reden. Leute die Positiv zum Land stehen werden auch einfach viel zu schnell als rechts abgestempelt. Keiner traut sich eine Flagge zu zeigen (außer bei der WM) und allgemein wird es nicht gerne gesehen Stolz auf das Land zu sein. Bitte nicht falsch verstehen ich kritisiere einiges was in Deutschland mittlerweile abgeht und bin genervt von der aktuellen Politik aber ganz tief im Kern mag ich die deutsche Gesellschaft wie sie noch vor 30 Jahren war

...zur Antwort
negativ

Meiner Meinung nach ist das ein Schritt in die Falsche Richtung. Unabhängig davon ob man selber raucht oder nicht gibt es doch bereits genug Regeln und Verbote. Wo bleibt die Freiheit des Menschen selbst darüber zu entscheiden was man tun möchte oder nicht. Der Mensch hat schon immer geraucht und das jetzt zu verbieten (auch wenn es nur die jungen betrifft) ist einfach falsch. Klar ist es schädlich aber das schadet ja keinem Dritten. Da fände ich es wichtiger das Rauchen im gleichen Raum/Auto mit Kindern zu verbieten oder die Jugend vernünftig Aufzuklären evtl Vorteile als nichtraucher... Aber nicht strikt verbieten und damit noch mehr Bürger die einfach in Ruhe ihre Zigarette genießen zu Kriminalisieren und den Schwarzmarkt anzukurbeln. Allgemein tendiert alles immer mehr in Richtung Verbote. Irgendwann darf man dann nur noch arbeiten gehen und nichts mehr selbst entscheiden oder wie?

...zur Antwort

Alles was nur lokal auf diesem Rechner gespeichert ist geht verloren. Auf dem PC deiner Eltern passiert nichts.

...zur Antwort

Die wo noch stehen sollten auch funktionieren. Ansonsten dürfen sie dein Geld nicht nehmen

...zur Antwort

Wenn Insta den Account löscht oder sperrt bekommst du eine Mitteilung. Klingt als würde es nicht richtig laden

...zur Antwort

Frag sie einfach mal wieso sie nicht in der Schule war dann kommt ihr schon ins Gespräch

...zur Antwort
Beim Zeigen der Keimblätter

Ich würde mal sagen, dass falls die Legalisierung eintritt niemand kontrollieren wird wie viele Samen du hast. Solange du nur drei "richtige" Pflanzen besitzt ist das denke ich kein Problem so vorzugehen

...zur Antwort

Blockieren und melden. Rede mal mit deinen Eltern drüber und je nachdem wie stark er dich belästigt auch bei der Polizei anzeigen. Mach Screenshots vom Chat und Nachrichten, alles was als Beweis gegen ihn zählt

...zur Antwort

Deinstalliere deine Tastatur im Gerätemanager. Danach suchst du nach Windows Updates und installierst die

...zur Antwort

Nein da muss der Code eingegeben werden welcher bei dem anderen Client im TeamViewer angezeigt wird. Erstellt euch einen Account und meldet euch an. Dann kommt ihr einen Bildschirm weiter wo der Code angezeigt wird

...zur Antwort

Die meisten Leute verstehen heutzutage die deutsche Sprache nicht mehr und checken den Sarkasmus nicht. Außerdem ist ja alles ein Tabu Thema und Toleranz ist nur noch einseitig.

...zur Antwort

Kuck Mal in den Energiespareinstellungen in deinem Handy und entferne die für die App. Außerdem die Benachrichtigungseinstellungen der App und in der App kontrollieren und kucken ob alle Berechtigungen vergeben sind welche die App braucht. Kann aber auch ein Fehler vom Update sein. Dann bist du aber kein Einzelfall und andere sollten das auch haben

...zur Antwort