Werden die Daten von allen acc gelöscht wenn ich einen PC neu aufsetze?

2 Antworten

Wenn die Daten deiner Eltern Offline, nur auf dem PC sind, werden sie natürlich gelöscht.

Sollten die Daten aber Online in der Cloud sein, also auf dem Account deiner Eltern gespeichert sein, werden sie nicht gelöscht.

Ein Account ist ja nur auf dem PC angemeldet und wird nicht vom PC beeinflusst. Wenn die Daten aber auf dem PC liegen, sind sie weg, wenn du alles von der Festplatte löscht.

Woher ich das weiß:Hobby

Alles was nur lokal auf diesem Rechner gespeichert ist geht verloren. Auf dem PC deiner Eltern passiert nichts.