Wie kann man schnell 1k follower auf TIKTOK griegen?

2 Antworten

Hör auf den Deutschunterricht zu schwänzen und lass dich nicht verblöden. Außerdem hat jeder Volldepp mit privatem Account 1k Follower. Zur Not kannst du auch einfach ein Bild von einem hübschen Mädchen als Profilbild nehmen und dann hast du wahrscheinlich 10k und 5000 Nachrichten von perversen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue was im Trend ist und produziere ein ähnliches Video (mit Glück geht es viral) oder poste regelmässig Videos