Wie bekomme ich bei Tiktok schnell 1k Abos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade so viele „Yt“ Clips oder Kurzgeschichten hoch wie du kannst. Die bekommen oft viel Aufmerksamkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1NiceMaedchen
Fragesteller

Ok danke ☺️

KyriII  27.09.2022, 05:44

Danke für den Stern :))

-Bekannte Fragen ob sie dir folgen können
-Erstelle Fake Accounts und folge dir selber.

Du kannst mehr als 100e von Accounts erstellen indem du die falsche E-Mail Adresse eingibst sowie: iwvsakha1@icloud.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Medienscouts.

Kann man bei FollowerFabrik kaufen.

Beste Grüße

1NiceMaedchen
Fragesteller

Aber dann kann man gebannt werden 😑 genauso wie viele für alter sagen gebannt werden neulich meine beste Freundin

Guten Content erstellen - und dann abwarten. Wenn du unbedingt "live gehen" willst, nimm doch einfach Twitch. Da kann jeder Anfänger live streamen.

1NiceMaedchen
Fragesteller

Twitch ist doof