Tiktok follower verlieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass TikTok Ihre Followerzahl automatisch überprüft, um zu vermeiden, dass Sie Follower erwerben oder bezahlen, die nicht echt sind. TikTok kann dann entschließen, diese nicht echten Follower zu entfernen, um eine authentische Community aufrechtzuerhalten.

Es ist auch möglich, dass einige Ihrer Follower ihr Konto deaktiviert haben oder dass TikTok-Algorithmen ihre Interaktionen mit Ihren Inhalten als gering einstufen und sie somit nicht mehr in den Feeds anderer Nutzer anzeigen.

Es ist wichtig, echt und authentische Inhalte zu erstellen und eine engagierte Community aufzubauen, um eine hohe Followerzahl aufrechtzuerhalten. Es ist auch hilfreich, TikTok-Richtlinien zu befolgen, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte nicht entfernt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kanal mit 286.000 Abonnenten Aufgebaut