Ist UPS immer so schlecht....

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es ist sehr Schade das Sie mit UPS so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Mich würde interessieren, was Sie unter Termingerecht meinen. Sollten es sich um keine Expresspakete gehandelt haben, so kann die Zustellung bis 18:00 dauern. Es kommt immer darauf an, wie der Fahrer seine Tour fährt. Desweiteren würde mich die Zustellung an falscher Adresse interessieren. Pakete werden immer dort zugestellt, was auf dem Label steht. Natürlich versucht der Fahrer bei Nichtantreffen des Empfängers, beim Nachbarn das Paket zuzustellen..anschließend informiert er durch eine Benachrichtigungskarte, den Verbleib des Pakets. (Also, wo Sie Ihr Paket abholen können) Zu Ihrer zweiten Frage: Was hätte das für einen Sinn, wenn der Fahrer wahllos bei irgendwelchen Firmen Pakete abgibt?! Dem entspricht nicht so. Ich hoffe ich konnte Ihnen im Groben Ihren Unmut nehmen. Sollten Sie dennoch eine Frage oder Beschwerde haben, können Sie sich jederzeit unter www.ups.com informieren bzw. in Verbindung setzen. lieben Gruß

43

DH tolle Antwort. als Anmerkung sei gesagt wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler, es kann also schon einmal passieren dass ein Paket falsch zugestellt wird aus Versehen nicht aus Absicht der Fehler sollte dann schnell korrigiert werden .

0
35

Mit nicht Termingerecht meine ich ein bis sogar drei Tage später als online unter geplantem Liefertermin angekündigt. Ich habe nur eine Firma wo ich bestelle die mit UPS verschickt, von fünf bestellungen wurde keine einzige an dem Tag geliefert der von UPS angegeben war. Weiters wurden 2 Pakete an die falsche Adresse geliefert, bei einem habe ich immer noch keine Erklärung warum (wurde aber nach meiner beschwerde am nächsten Tag richtig geliefert), beim zweiten war anscheinend eine größere Lieferung an diese Firma und mein Paket ist in den falschen Lastwagen und an die falsche Adresse gegangen. Der traurige Wiz dieser Geschichte, UPS war sehr bemüht den Fehler zu korrigieren, hat das Paket an der falschen Adresse abgeholt und am nächsten Tag promt wieder an die selbe falsche Adresse geliefert. Bis dato ist mein Paket immer noch nicht geliefert worden.

EInmal kann ich ja verstehen, irren ist Menschlich aber bei fünf Bestellungen zwei falsch Zugestellt, eine sogar mehrmals? Das kann es doch wohl nicht sein. Daher meine Frage ob UPS allgemein so unzuverlässig ist (anscheinend nicht) oder ob nur die Zusteller für meinen Stadtteil allesammt unter Verwirrung leiden.

0
35

Aber danke für die Antwort :-D

0

Also ich bin rasend enttäuscht. Ich durfte heute auch eine super Erfahrung mit UPS machen. UPS mag ja bei grossen Vertragspartner wie den Apfel wirklich hinter her sein. Aber wenn man von einer kleinen Privatfirma eine Sendung erwartet ist der Kunde ganz schnell nicht mehr´König. Im Gegenteil, nichts mit drei Zustellversuchen, ein Zustellversuch ohne Terminabsprache und das war es. Ich solle meine Sendung in einem Tabakgeschäft etliche Busstationen von mir entfernt abholen. Bei Nachfrage ob es den eine weitere Zustellung möglich wäre, kam ein " NEIN " ich könne ja da hinlaufen, wenn ich mir den Bus nicht leisten könne und es wurde aufgelegt. Gut, dachte ich mir, die Gute hat einen schlechten Tag, hat ja jeder mal und ich rief noch mal an. Die Dame am Telefon war noch besser, Sie wurde arg ausfallend. Wie war das ? " ...die kennen sich aus,.....glücklich? ".... Ich ganz sicher nicht !

Auch ich habe ausnahmslos schlecht Erfahrungen mit UPS gemacht. Die Sendungsverfolgung suggeriert eine Lieferung am Tag X. Um 18:49 Uhr wird dort aktualisiert dass es sich grundlos verzögert. Das ist jetzt schon 3 mal passiert. Um das Paket nicht zu verpassen versuche ich rund um die Uhr jemanden in der Näher der Tür zu haben, klbe Zettel mit Telnr. ans Klingelschild, etc. Das alles für nix. Die Pakete kommen willkürlich mal am nächsten Tag, mal erst 3 Tage später - und in der Sendungsverfolgung steht immernoch das urspüngliche Anlieferungsdatum. Die Mitarbeiter in der Hotline sind arrogant, nicht hilfsbereit und auf eine Lösung hofft man vergebens. Ich durfte sogar mal nach einer Lieferung bei der ich nciht angetroffen wurde - das Paket mit Absprache der Hotline im Lager abholen (18km weit weg) - aber nur zwischen 18-19 Uhr. Das Paket wäre schon da. Dort angekommen sagte man mir das Paket kann nicht abgeholt werden, da es noch beim Fahrer im Wagen ist!!! Der Fahrer hat sich entschieden das Paket 4 Werktage später !!! nochmal zuzustellen. Sowas kenne ich von DHL nicht - hier gibt es für mich wirklich keinen bessern Paketdienst - und ich bin ein täglich Besteller.

UPS Lieferung - Bis zu welcher Uhrzeit?

Ich erwarte eine dringende Lieferung von UPS. Seit heute Morgen steht bei der Sendungsverfolgung das mein Paket im Lieferwagen ist und zugestellt wird. Bis jetzt war aber noch niemand hier. Auf der Offiziellen Website von UPS habe ich gelesen, dass sie nur bis 17:00 Uhr zustellen...

Heißt das jetzt mein Paket kommt heute nicht mehr? Ich finde es schon leicht dreist, seit heute Morgen 6:00 Uhr in Zustellung anzugeben aber dann nicht aufzutauchen (immerhin habe ich nicht die Zeit den ganzen Tag zu Hause zu sitzen)

...zur Frage

Wie viel Fahrerfahrung brauche ich um als Kurierfahrer bei den verschiedenen unten genannten Firmen anzufangen?

Die unten genannten Firmen sind nur die, die mir bekannt sind bisher;

GLS , DHL , Hermes , Deutsche Post , DPD , UPS , und weitere.

...zur Frage

Ups Sendung zugestellt aber nicht erhalten?

Hallo,
Ich hab am Freitag was bestellt und die Verfolgung dazu erhalten und jetzt seh ich da dass das Paket zugestellt wurde unterschrieben von mir (Familienname) aber habe nichts erhalten wie soll ich jetzt vorgehen ?

...zur Frage

UPS Paket angeblich zugestellt aber keiner hats?

Ich sollte am Samstag per UPS ein Paket bekommen (UPS Express).. Tracking zeigt dass ich um 10:30 das Paket persönlich entgegengenommen habe. Ich war Am Samstag bis 14:00 Zuhause und habe nichts entgegengenommen, niemand von UPS war da,

UPS behauptet ich habe es entgegengenommen... Verkäufer sieht es als zugestellt. Ich habe bereits gezahlt.

WTF?! Was soll ich jetzt tun? die bei UPS können doch nachverflogen wo das Paket tatsächlich abgegeben wurde oder? Also via GPS oder sonst was.. Bei mir wurde es nicht abgegeben, kein Nachbar, nichts. Es steht mein Name drauf (Entgegengenommen von MeinName..)

...zur Frage

Was hat UPS mit meinem Paket gemacht?

Vorgeschichte:Diese könnt ihr bei meiner Frage von gestern lesen, was kann mit meinem Paket passieren?

Durch die Verfolgung habe ich gerade mitbekommen das UPS heute da war und das Paket liefern wollte, doch jetzt steht da : Paket zugestellt und Hinterlegt bei Postfach. Was bedeutet Postfach? Kommt UPS nocheinmal? Hat er/sie das Paket bei einem Nachbarn abgegeben?

PS.: Ich bin im Urlaub 

Danke für jede Antwort

LG NIKL02 

...zur Frage

Liefert ups noch Abends aus?

Ich habe heute aus der Sendungsverfolgung entnommen, dass mein Paket heute zugestellt wird. Dort steht "Zustellung am 04.01 bis zum Geschäftsschluss". Heißt das, mein Paket könnte noch gleich eintrudeln? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit UPS gemacht was das betrifft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?