UPS Paket angeblich zugestellt aber keiner hats?

1 Antwort

Hallo,

stelle bei UPS noch einmal klar, dass du definitiv kein Paket entgegengenommen hast und bestehe darauf, dass dir deine angebliche Unterschrift vorgezeigt wird.

Da sich diese Unterschrift ja wohl hoffentlich von deiner unterscheiden wird, kannst du dann nachweisen, dass du das Paket nicht angenommen hast.

JamieTheWalrus
Fragesteller

Ich rufe da morgen noch mal an. Die sollen mir irgendein Beweis vorlegen,genauer Ort wo es abgegeben wurde, meine Unterschrift oder sonst was. Auf der UPS Seite steht dass ich das Paket in einem Lager entgegengenommen habe und nicht Zuhause. Das Lager ist 20km von mir entfernt und da war ich noch nie.

Backkuenstlerin  27.12.2017, 21:47
@JamieTheWalrus

Dann gehe ich davon aus, das UPS versehentlich an eine falsche Adresse geliefert hat. Wenn die in diesem Lager viele Pakete bekommen fällt es nicht unbedingt sofort auf wenn da mal ein falsches darunter ist.

Beruflich habe ich solche Falschlieferungen schon ein paar mal erlebt. In diesem Fall kannst du verlangen, dass UPS das Paket wieder abholt und dann an dich liefert.