Ups Sendung in ein Postfach?
Ich hab gestern bei Amazon eine Kamera bestellt per morning express, und sie sollte heute ankommen.. Um 10 Uhr lese ich dann "zugestellt" in der Amazon app. Ich komm nach Hause, nichts ist da (mein Vater hatte es entgegennehmen können) in der Ups app steht jetzt dass es zugestellt ist im Standort: Postfach und unterschrieben wurde von: REL R83... Was soll das heißen? Ist das Paket jetzt in nem Postfach gelandet und ich muss es abholen oder was?
Versundungsart ist UPS express saver und weiter unten steht sendungfortschritt: zugestellt und dann mein Ort...
3 Antworten
UPS verbringt keine Pakete in Postfächer.
Bitte setze Dich mit Amazon in Verbindung. Dort kannst Du dann auch gleich um Ersatzlieferung bitten.
na siehst Du^^ Hättest Du noch ein Tag gewartet..hätte sich Deine Frage erübrigt ;-))
Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne erfahren wo das Paket gelandet ist. Reine Neugier, nicht das ich dort arbeite...
Hast du keinen Zettel im Briefkasten? Dann ruf bei UPS an und beschwere dich.
Nein habe ich nicht.. Bis wann kann so eine Lieferung kommen?
UPS-Epress kommt immer vormittags. Sollte keiner anzutreffen sein, wird versucht beim direkten Nachbarn abzugeben. In dem Fall sollte aber eine Benachrichtigung im Kasten sein und die Zustelladresse in der App angegeben sein. Wenn da kein Name oder Adresse steht, ruf lieber bei UPS an 01806 882 663.
Danke, aber hab es heute bekommen