Ups Sendung in ein Postfach?

3 Antworten

UPS verbringt keine Pakete in Postfächer.

Bitte setze Dich mit Amazon in Verbindung. Dort kannst Du dann auch gleich um Ersatzlieferung bitten.

Blackjo
Fragesteller

Danke, aber hab es heute bekommen

saftbraten  28.11.2015, 12:13
@Blackjo

na siehst Du^^ Hättest Du noch ein Tag gewartet..hätte sich Deine Frage erübrigt ;-))

Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne erfahren wo das Paket gelandet ist. Reine Neugier, nicht das ich dort arbeite...

Blackjo
Fragesteller

Ja das wüsste ich ja selber gerne.

Hast du keinen Zettel im Briefkasten? Dann ruf bei UPS an und beschwere dich.

Blackjo
Fragesteller

Nein habe ich nicht.. Bis wann kann so eine Lieferung kommen?

Merdes  27.11.2015, 14:54
@Blackjo

UPS-Epress kommt immer vormittags. Sollte keiner anzutreffen sein, wird versucht beim direkten Nachbarn abzugeben. In dem Fall sollte aber eine Benachrichtigung im Kasten sein und die Zustelladresse in der App angegeben sein. Wenn da kein Name oder Adresse steht, ruf lieber bei UPS an  01806 882 663.