Liefert UPS an Feiertagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das Umschlaglager von UPS in einem Bundesland liegt wo Feiertag ist, bleibt das Paket auch hängen. Würde am Freitag damit rechnen. Samstags liefert UPS auch nicht aus

Also ich glaub kaum das der Laptop morgen kommt weil ja wie du schon sagtest Feiertag ist . ich hab auch schon was beim Morning Express bekommen es kam auch am nächsten Tag .. aber an Feiertagen habe ich noch nie bestellte sachen bekommen

wenn bei dir feiertag ist, kommt das ding nicht.

würdest du in einem bundesland wohne, wo normaler werktag ist, würde der laptop morgen kommen

Ist in deinem Bundesland ein Feiertag, liefert UPS auch nicht.