Warum liefert Amazon nicht bis Samstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das sie aufgrund des Sturms mit Verzögerungen rechnen und geben daher eine längere Versandzeit an, es kann trotzdem sein das sie früher kommt.

Rrrttr
Fragesteller

stimmt danke

Das kann schon mal sein - amazon berechnet die Lieferzeiten ja ständig neu anhand ihrer Kapazitäten. Und wenn dann mal unerwartet mehr bestellt wird, dann verlängert sich das. Außerdem wird immer die aktuelle Lage mit einberechnet - und bei dem Sturm draußen möchten die sicher nicht versprechen, dass alles bis Sonnabend auch ausgeliefert wird.