Wie weniger auf die Toilette müssen?

florestino  22.08.2023, 13:34

Wie viel trinkst du?

xmeyxx
Fragesteller

so in etwa einen liter am tag

WwernerR363  22.08.2023, 13:42

Du trinkst nur einen Liter am Tag? Das ist viel zu wenig; Trotzdem musst du dauernd aufs Klo? Da kann was nicht stimmen! Ich würde an deiner Stelle unbedingt deinen Arzt fragen!!!

xmeyxx
Fragesteller

wie oft sollte man denn zur Toilette gehen? Wie oft ist normal

4 Antworten

Eine Liter im Tag das reicht, kommt noch durch Essen einiges dazu.

Auch ich muss sehr oft pinkeln, ich glaube das ist einfach so bei mir.

Ich gehe halt aufs WC wenn es nicht dringend ist, so überlebe ich den ganzen Tag.

Übrigens bei mir ist alles im besten Zustand.

Ein Liter am Tag ist viel zu wenig!

Das kann nicht der Grund für deinen häufigen Harndrang sein. Du solltest das vom Arzt abklären lassen.

Was für Flüssigkeiten / Getränke nimmst du denn zu dir?

Und: Hast du dann Harndrang, aber die abgegeben Menge ist immer niedrig?

Oder Pinkelst du jedesmal einen ganzen See aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xmeyxx
Fragesteller

ich nehme hauptsächlich wasser zu mir, selten andere getränke. Wenn ich dann Harndrang habe ist die abgegebene Menge so mittelmäßig würde ich sagen, also nicht viele

Ein Liter ist nicht sonderlich viel. Bei der Hitze eher zu wenig … da dürfens auch mal drei sein.

1,5 ist das mindeste.

Bei einem Liter muss man eigentlich kaum aufs Klo. Besprich das mal mit deinem Arzt.