Was passiert, wenn man zu lange auf einer öffentlichen Toilette ist?

2 Antworten

zu lange gibt es nicht. du darfst dich dort stundenlang aufhalten. darüber gibt es keine gesetzliche regelung. ggf. wirft dich irgendwann der betreiber raus und erteilt dir hausverbot, aber dafür müsstest du schon über mehrere stunden das klo blockieren und hast du da lust zu? sicher nicht.

Nix ausser das andere vielleicht wütend werden wenn es nur ein Klo hat.