Wieso sind die öffentlichen Toiletten in Amerika so offen gestaltet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht wohl auch um sexuelle Aktivitäten auf dem Klo.

Damit will man vermeiden, dass es Leute da drin treiben oder sich Drogen spritzen.

Außerdem kann man im Notfall der Person leichter raushelfen

StormstarZeus
Fragesteller

Naja... man muss ja nicht übertreiben mit dem Einblicksgrad XD

Mianehe  16.06.2023, 12:53
@StormstarZeus

Das stimmt schon. Aber irgendwie gewöhnt man sich dran nicht zu genau hinzusehen :D

Damit Toiletten nicht zum „Sündenpfuhl“ werden und zu Dingen einladen, die man nicht in der Öffentlichkeit haben/sehen möchte.

StormstarZeus
Fragesteller

Ja stimmt, vielleicht ist die Kriminalität in Toiletten auf Amerika deutlich höher.

stufix2000  16.06.2023, 12:46
@StormstarZeus

Ja, dann diese verklemmte Sexualität, kombiniert mit der größten Pornoindustrie, diese Helikoptereltern und Sittenwächter, kombiniert mit den höchsten Anzahl Teenagerschwangerschaften in westlichen Ländern.