Draußen besser als Zuhause?

6 Antworten

Und wer wäscht Deine Klamotten? Im Sommer mag das gehen,im Winter wünsch ich das Keinen.

Buffes
Fragesteller

Das Obdachlosenheim

lasdas  02.06.2023, 22:38
@Buffes

So ein Mensch der das durchgemacht hat lebt jetzt unter mir. Er ist einer der Wenigen den die Stadt Hamburg von der Straße geholt hat und nun hier wohnt. Im Obdachlosenheim beklauen die sich Gegenseitig . Wünsch das Dir nicht.

Als ich jünger war kannte ich einige Leute, die in ausgebauten Vans, Lieferwagen und LKWs gewohnt haben. Allerdings scheint mir dass das Interesse danach deutlich abgenommen hat, seitdem es so gut wie keine Stellplätze in den Städten mehr gibt und man ziemlich schnell wieder vertrieben wird, wenn man längere Zeit wo steht - es sei denn man fährt zufällig einen teueren Mercedes Van mit getönten Scheiben.

Ich mag es zuhause mehr als draußen da es gemütlicher ist. Aber ich kann deine Neugierde auf neues und Abenteuerliches verstehen. Ich würde eher ein Wohnmobil empfehlen damit kannst du nur draußen unterwegs sein. Oder auch ein Wohnwagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Wenn es warm ist, würde es ja gehen aber im Winter ist es wahrscheinlich zu kalt

Kannst du machen. Im Moment ist ja recht warm, da ist es sicherlich schön.

Aber einfach mal bei -10°C ein paar Nächte draußen verbringen, dann bekommst du einen besseren Eindruck.