Gebt ihr Putzpersonal auf öffentlichen (kostenfreien) Toiletten auch mal Trinkgeld?
Ja Hallo :-)
Frage steht im Titel, gibt ja häufiger so öffentliche Toiletten wo der Eintritt auch nichts kostet, dennoch gibt's dann da aber Putzkräfte die da mal Pause machen und paar "Spenden" sammeln, eben halt so kleine Beträge für die Kaffeekasse, ala 50 cent & Co.
Seht ihr es ein, auch was hinzugeben, oder findet ihr, dass die genug verdienen?
25 Stimmen
8 Antworten
Ich mache das immer, ohne Ausnahme.
Meistens 1-2 Euro.
Ich muss sagen, ich gehe auch sehr selten auf öffentliche Toiletten. Da mache ich mir bei langen Autofahrten und zu viel Red Bull.
Aber dann möchte ich auch Trinkgeld geben, so eine Arbeit würde mich echt umbringen!
Du würdest dich wundern wie sich das läpperrt . Ich kenne Leute die diese Wagen auf Festivals reinigen wenn es gut läuft verdienen sie 70 Euro die Stunde. Das meiste Trinkgeld und somit Steuerfrei
Danke für deinen Einwurf!
Ja, je nach Standort kann das bestimmt 'ne tolle Art sein, was nebenbei zu verdienen! Es sei den Leuten aber auch gegönnt, ich könnte keine Klos putzen :-)
Sicher die freuen sich total darüber.
Natürlich, dafür kann ich mich ja auch auf einer sauberen Toilette erleichtern.
Unterbezahlt sind die Damen eh, sie freuen sich über jeden Euro.
Da gebe ich immer etwas!
Sehr großzügig! Ich selber bewege mich tatsächlich in der Regel im 50-Cent Bereich! :-)