Habt ihr auch einen Putz Zwang?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu oft.. 😅 Immer so um 22:00.

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Man sollte nur soviel Unordnung hinterlassen, dass es möglichst einfach ist Ordnung wiederherzustellen.

Ich versteh es irgendwie ich mag's auch gern hygienisch/sauber aber ich hab oft mein kreatives Chaos räume entweder vor dem Schlafen gehen auf oder einmal in der Woche oder alle zwei Wochen jenachdem wie ich Lust habe 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich nur aus dem Gym, gibt nichts schlimmeres, als wenn die Hanteln und Hantelscheiben kreuz und quer liegen.

Haha ja, bei mir ist das jedes Mal.auf Klassenfahrt so, das Zimmer MUSS ordentlich bleiben... Sonst werde ich schnell "wütend"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre gern zu :0